WalkToTalk Bonn im August

WalkToTalk Bonn –  am 26. Aug. 2019 – 18:30 Uhr

“WalkToTalk” steht für persönliches Zusammenkommen und Gehen. Wir treffen uns an einem grünen Fleck in Bonn, um uns zirka anderthalb Stunden über sinnerfülltes Leben und Wirtschaften auszutauschen. Das Besondere: Alles funktioniert ohne Formalien, ohne Kleiderordnung, ohne Bürokratie.

Unsere Ge(h)spräche haben keine Agenda. Bring mit, was Dich bewegt: eine Frage, eine Idee, eine Lösung. Alle Teilnehmer gestalten die Ge(h)spräche.

Wir sorgen gemeinsam für einen ausgeglichenen Wissenstransfer aus der Praxis für die Praxis, frische Eindrücke und Inspiration. Und so entstehen echte Kontakte und ein stabiles Netzwerk.Wir glauben, dass es gerade für sinnvolles Wirtschaften wichtig ist, mehr Möglichkeiten für gemeinsame Zeit zu schaffen.

Treffpunkt: Venusberg, Bushaltestelle „Bonn im Erlenbusch“ (Linie 600, 602)

Website zur Anmeldung: WalkToTalk Bonn

Die Philosophie zu „WalkToTalk“: WalkToTalk